Beta Version

Montagen

Picture
„Higgins“


Ein gewünschtes Composing einer Fotofreundin von ihrem lieblings Pferd!
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.01.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten466
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lilian Zafiri
02.05.2018

Hallo Picture, durch dein liebes Kommentar zu meinem Bild und deinem Hinweis auf dein Composing bin ich auf dein Foto gestoßen. Den Schimmel hast du ganz herrlich erwischt. Ich liebe es einfach, wenn Pferde so kraftvoll über die Weide galoppieren. Allerdings wäre es noch schöner gewesen, wenn er vorher gebürstet worden wäre - bei weißen Pferden sieht man den Dreck immer so schlimm. Oder hat er sich frisch geputzt gewälzt? Das kenne ich auch ;-)
Das Composing ist mit persönlich von den Motiven einen Hauch zu kitschig; aber das ist Geschmacksache. Großes Lob auf jeden Fall zu dem tollen Bildaufbau und der wirklich sauberen Arbeit. Das richtig gut geworden! Ich würde mich über mehr Pferdekollagen von dir sehr freuen.