Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Memphis
„Der alte Mann und der See “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 20.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
20.01.2018

Da fliesst ja wohl so einiges an Bearbeitung zusammen, um dieses Bild zu erzeugen?!
Mir fehlt dabei der Sinn fürs Surreale; vielmehr fühle ich mich in eine Bildvorstellung der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts versetzt.
Es erschreckt mich wirklich, wie solch ein falsches Ideal wieder zum Bild werden kann; nach all dem was wir wissen!

? Philipp

Memphis
21.01.2018

Phillich ich finde deine Kommentare als beschämend und unverschämt Meiner Meinung nach ist dieses Bild ein sehr schön anzusehendes wert geworden. Wie kann man dieses Bild nur mit dem Sozialismus in einem Zusammenhang bringen. Dieses Bild zeigt einen älteren Mann der auf dem Weg zur seiner Hütte ist nachdem er den ganzen Tag auf dem Kanal geangelt hat um die Zeit bis zum Abendbrot abkürzen zu können.
Solche Kommentare wie deiner sollte eigentlich von dem System operator gelöscht werden Stunk machen selbst nichts lukratives beizutragen ist für mich die schlimmste Heuchlerrai die es gibt