Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Vom Winde verweht“


eingestellt zum Vergleich mit der S/W Version. Es ist das Original unbearbeitet und leicht geschärft. Mit diesem Bild wünsche ich allen Usern einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche. 
Hier die S/W Version.
https://www.fotoforum.de/community/foto/374052-bf-19012018-alberto?typ=p...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.01.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaftsbild, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.01.2018

In diesem Fall muss ich gestehen dass mir das Original besser zusagt.
Beste Grüße, Dieter

Frankenwerner
21.01.2018

Bin zwar kein großer Fan von Wischfotos, aber es paßt bestens zu dem Sturm und all dem damit verbundenen Durcheinander.
Acht Menschen verloren ihr Leben dabei, bitter!!
LG, Werner

Dirk Rosin
21.01.2018

Sieht sehr schoen aus, gefaellt mir so besser.
lg dirk

brimula
21.01.2018

Sieht auch schön aus in den zarten Farben von Wald und Himmel...

Gruss Brigitta

Wildlife
21.01.2018

Die Farben sind hier richtig wie Frühling, bei dem derzeitigen Wetter ein besonderer Genuss, aber entscheiden mag ich nicht, beide Varianten gefallen mir sehr gut.

LG Bruni
Danke, ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche.

u.rie
21.01.2018

SW fand ich schon sehr gut .. aber auch hier in Farbe was schon bald den Frühling rüber bringt gefällt...

Gruß Udo

GuenterHoe
21.01.2018

Farbe gefällt mir noch einen Tick besser.
Dir noch einen schönen Sonntag Abend Herbert.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
21.01.2018

Auch mir gefällt es in Farbe besser. Danke für den frischen Grün mit den Frühlingsgrün. Dir auch einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche.
LG Rolf

Sonja Elayna
22.01.2018

Dein bf-Bild ist mir leider durch gegangen. Aber im Vergleich dazu gefällt mir der farbige Wischer wesentlich besser. Das Frühlingsgrün spricht mich einfach mehr an.
LG Sonja Elayna

ernst-uwe becker
22.01.2018

Moin Herbert,
traust Du Dich auch mal an Experimente. Beide Versionen gefallen mir. Mein Favorit wäre aber aufgrund der Wetterlage im Norden die farbliche Variante.
Grüße aus dem weiß werdenden Norden
Ernst-Uwe

Cor.Lin
22.01.2018

Ach, irgendwie hat mir das SW besser gefallen. Grün und Licht ist schön und gut... aber das SW hat für mich mehr Charakter und Substanz.
LG
Corinna

Rullma
24.01.2018

Auch in Farbe sehenswert, hat aber eine ganz andere Bildaussage...
LG Marie

Pixelfreund
05.04.2018

Dieses Experiment mit den Bäumen ist dir
bezaubernd schön vollstens gelungen.

Liebe Grüße
Günter