Beta Version

Handwerk

Dieter F.Grins
„Chinguetti“


Wenn sich mal Fremde in dem verlassenen alten Chinguetti sehen lassen, kommen die Frauen von der anderen Flussseite
um die Handarbeiten der Berber anzubieten.

Bitte mit Lupe.
 
https://www.fotoforum.de/community/foto/373963-oase-chinguetti?typ=profil
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 21.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mauretanien, Westsahara,
DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
21.01.2018

Guten Morgen Dieter,
sehr schöne Marktszene, die du hier in Mauretanien in der Sahara festgehalten hast. Die Gesichter sind zwar grenzwertig zugelaufen, aber das ist bei einem Scan von einem harten Dia wohl nicht besser hinzubekommen. Die Qualität des Scans ist ansonsten sehr gut.
LG Roland

Alberto
21.01.2018

Diese Szene hier mit den Frauen hast Du sehr gut fest gehalten. Sie vermittelt mir als Betrachter eine fremd eWelt.

VG herbert

Dirk Rosin
21.01.2018

Ein ueberschaubarer markt , intressant anzuschauen.
lg dirk

Wildlife
21.01.2018

Eine zusätzliche oder einzige Einnahmequelle für die Frauen.
Ein sehr gutes Foto und Doku.

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
21.01.2018

Auch für mich eine fremde Welt und ich danke dir für diese eindrucksvollen Fotos.
LG Rolf

MacMirko
22.01.2018

Ein prima Streetfoto in der Wüste :-)
VG aus HH