Beta Version

Porträt

Onkel Darwin
„Dancing with yourself“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D70
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Tanz, rote Haare, Highkey


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
21.01.2018

Klasse Bea!
hat was
mfg Andreas

Onkel Darwin
22.01.2018

Danke für eure positiven Reaktionen. Zur Bildbearbeitung: eigentlich war das Originalbild verunglückt, da zu hell geblitzt. Beim genaueren Hinsehen hatte das Foto aber etwas. Mit der Bildbearbeitung habe ich nur noch die wenigen vorhandenen Tiefen herausgearbeitet und ein wenig Dynamik und Sättigung weggenommen (sonst wären die roten Haare für meinen Geschmack zu intensiv gewesen).
Liebe Grüße
Wolfgang