Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„gebrochen ...“


... ist diese Scheibe in einem Wartehäuschen
UND
leider seit gestern auch mein Arm : ((

- glücklicherweise links, so dass ein bisschen Getippe noch klappt -
ansonsten alles Mist!
Liebe Fotofreunde, wisst Ihr erstmal Bescheid. LG Martina

Von der Scheibensituation gab´s schon mal ein Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/340327-sommersplitter-2?typ=profil
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.01.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.01.2018

... dann wünsche ich gut Besserung.
Beste Grüße, Dieter

Rullma
21.01.2018

Dann vor allem "Gute Besserung", liebe Martina. Hoffentlch ist der Arm nur "einfach" kaputt und nicht so zersplittert wie die Scheibe...
LG Marie

Dirk Rosin
21.01.2018

Gute Besserung Martina !
lg dirk

brimula
21.01.2018

So sieht das richtig super aus das geborstenen Glas..hast Du gemacht....
das mit dem Arm allerdings weniger....
sowas bräuchte man nicht....dann wünsche ich Dir gute Besserung und viel Geduld nur mit einem Werkzeug zum hantieren....

Gruss Brigitta

Wildlife
21.01.2018

Ich dachte hier zuerst an Wassersprenger und nicht an Glas..., sieht toll aus.
Das mit Deinem Arm tut mir leid..., ich kenne das leider bei mir war es rechts.
Ich wünsche Dir gute Besserung Marina.

LG Bruni

scheva
21.01.2018

Beste Genesungswünsche, liebe Martina !
LG Eva

gatierf
21.01.2018

Das ist natürlich Pech und ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung!
LG peter

GuenterHoe
21.01.2018

Gebrochene Scheibe ist nicht so schlimm, gab ja ein schönes Motiv ab, aber um deinen Arm tut es mir sehr Leid liebe Martina, ich wünsche dir, das er schnell wieder heil wird.
LG Günter

Gelöschter Benutzer
21.01.2018

Sieht klasse aus. Besonders gefallen mir die kleinen roten Farbtupfer.
Liebe Martina, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Genesung.
LG Rolf

Werner Schabner
21.01.2018

Danke, daß Du uns Bescheid gesagt hast. Das ist ja wirklich große Sch...Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung bzw. möglichst schnelle Genesung.
An Deinem pointilistischen Wartescheibenbild hätten Paul Signac und Seurat großen Gefallen. Schaut richtig gut aus.
LG Werner

Sonja Elayna
22.01.2018

Liebe Martina, was ist geschehen?
Von Herzen beste Genesungswünsche.
GHG Sonja Elayna

ernst-uwe becker
22.01.2018

In der Vorschau dachte ich an eine gebrochene Wasserleitung. Danke für Deine Erklärung. Gut getroffen.
Ich wünsche Dir und Deinem Arm gute Besserung.
HG Ernst-Uwe

arteins
22.01.2018

Na dann gute Besserung.
Die Idee, durch die Scheibe hindurch zu fotografieren, gefällt mir.
LG Wolfhart

jutta k
22.01.2018

Das ist aber auch ein Pech. Das neue Jahr fängt nicht so gut an. Gute Besserung und ruhe dich entsprechend.
LG Jutta

Binaer
22.01.2018

Na wenn mit soviel Handycap so eine Aufnahme entsteht, dann mache ich mir keine Sorgen...;-).

Ich dachte erst an einen Rasensprenger, umso interessanter aber, weil Du der Fantasie dadurch viel Raum lässt!

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst,

Liebe Genesungswünsche
Burkhard

Big Joe
25.01.2018

Die Scheibe wird erneuert, sie tut auch nicht wirklich weh,
Ankurbelung der Wirtschaft. auf Kosten der Allgemeinheit *
Gemein ist aber Dein Arm, hoffe des er nicht sehr weh tut,
Doch ich denke Du bist hart im Nehmen :)
Dir liebe Martina, gute Besserung & schone Dich so weit
es geht, manchmal brauchen wir Muße um unser Claim
neu abzustecken, zu erfassen, was einem wirklich gut tut :)
Das Bild sagt mehr als man schreiben könnte °J°
In diesem Sinne , glG Dir
von mir :)) Joe :)