Beta Version

Fische

EsKa67
„Igelfisch“


Ich finde ihn einfach total putzig.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 21.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 12800
Keywords: Igelfisch, Porträt,
Aquarium


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
21.01.2018

Putzig kommt er tatsächlich daher, man hat sogar den Eindruck, daß er in die Kamera lächelt. Ein tolles Portrait in schöner Schärfe, das ist ja gar nicht so einfach bei einem Fisch. So ein Portrait fehlt mir in meiner Sammlung von Tierportraits.
Schöne Freistellung und die blaue Farbgebung in Kontrast zur Eigenfarbe des Fisches paßt auch sehr gut. Aus diesen Gründen nehme ich das Bild mit in meine Galerie. ()
LG Werner

Evi Schubert
03.02.2018

Ist ja nett, wie er Dir so in die Kamera blickt. Wohl ein neugieriges Kerlchen!
LG Evi
PS: Danke für Deinen Kommentar zu meinem "Bade-Elefanten". Der stammte übrigens nicht aus dem Zoo. Hab noch eine Beschreibung zu meinem Foto ergänzt. (Smile)