Beta Version

Berge

stefan maciej
„simplify your life“


... karge Hütte im Nebel vorm Waxenstein ...

_________________________________________

o2-2o17
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
21.01.2018

Gefällt mir gut SW passt auch der kalte Nebel gibt dem Bild das besondere etwas , evtl könnte man es auch als Quadrat beschneiden probier es mal aus.

VG Robert

M. Ribbeheger
23.01.2018

Eine total schöne Arbeit,
ab und an wundere ich mich,
was hier so NICHT gewürdigt wird.

LG,Mark

Bernhard K.
24.01.2018

Hallo,

möchte mich hier Robert anschließen. Tolle Wetterstimmung und SW-Umsetzung. Nur mit dem Hochformat tu ich mir schwer. Würde hier auch Querformat vorziehen - mit ähnlichem Beschnitt wie in der Vorschau
VG Bernhard

stefan maciej
27.01.2018

Danke für Eure Anmerkungen,

habe danach mal die Vorschau auf Quadrat zugeschnitten. Ich muss ehrlich sagen, dass die Wirkung des Fotos in größerer Darstellung deutlich besser ist und für mich dann auch das Hochformat funktioniert ... es kann aber gut sein, dass demnächst noch eine andere Version folgt ...

Gruß, stefan

Bernhard K.
27.01.2018

Hallo Stefan,

wollte eigentlich Quadrat schreiben, aber irgendwie haben sich meine Finger selbstständig gemacht ...
Aber du hast wohl schon gemerkt, was ich gemeint habe .

Gruß
Bernhard