Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.01.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende: f/11.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
21.01.2018

Da kann man viel hinein interpretieren, da ist Fantasie gefragt, viele Hände an einer Scheibe... Hilfe lasst uns hier heraus...
Prima Arbeit.

LG Bruni

Johann P. Gebhardt
22.01.2018

Da geht es mir so wie Bruni. Ein Bild, das in dramatischer Weise einen Hilferuf symbolisiert. Eine Klasse Arbeit.
VG Hans

Dirk Rosin
22.01.2018

Tolle arbeit , geht mir auch so wie Bruni !
lg dirk

-Leplu-
22.01.2018

Äußerst spannende Arbeit - hier ist Fantasie gefordert.

L. G. Leo

GuenterHoe
22.01.2018

Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, eine tolle Idee perfekt umgesetzt, Licht und Farben sind einfach schön.
LG Günter

M. Ribbeheger
22.01.2018

Ganz ganz viele Gedankenspiele tun sich da auf....
was für eine Farbenpracht!

Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG,Mark

Bilderbub
22.01.2018

Vielschichtiges Bild mit einem gewissen Gänsehauteffekt.
Muss man lange betrachten, Kopfkino pur!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Pekka H.
22.01.2018

Applaus sieht anders aus. Von mir gibt es trotzdem auch für diese Hände (zuletzt im Sommer 2017 in anderem Bildzusammenhang ähnlich gesehen) Lob und Beifall.

LG Pekka

Gelöschter Benutzer
23.01.2018

Die Farben passen sehr harmonisch zu diesem Bild. Ein schönes gelungenes Bild, dass aus einer gut abgestimmten Teamwork entstanden ist.
LG Rolf

zauberin
25.01.2018

Interessant, es sieht aus, als würde jede Hand etwas anderes ausdrücken wollen - einige mögen abwehren oder um Hilfe rufen, andere wiederum sieht man von vorne, das kann keine Abwehr sein.
Die Individualität hast du ja auch durch den jeweils anderen Untergrund ausgedrückt. Ich interpretiere es mal als fröhlich bunte Kollage von vieler Menschen, die mir gut gefällt.
LG Karin

Barbara Weller
25.01.2018

Ein paar Adleraugen haben natürlich richtig erkannt, dass ich Bildteile hiervon schon einmal benutzt habe ;-).
Diese Aufnahme hier hat eine Textur und ist farbverschoben.
Die Interpretation lasse ich mal offen.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Angelika Windloff
27.01.2018

Habe die ganze Zeit gegrübelt, wo ich die Hände schon einmal gesehen habe - aber Du hast e ja aufgelöst. Finde sie ganz toll, vor allem, weil für mich die Bildaussage zwischen wir spielen im Sand und "lasst mich hier raus" changiert,
lG, Angelika

stef
28.01.2018

Perfekt in allen Belangen.Hier kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen und fordert den Betrachter dazu auf länger zu verweilen.lg.guido []

helmb
30.01.2018

Gespenstisch, aber sehr gut.

Gruß Helmut

Rüdiger Starke
03.02.2018

Schiebt meine Gedanken sofort an , sehr kreative Arbeit !!
LG, Rüdiger

Erwin Sittig
07.04.2018

Da stolpere ich schon ein zweites mal über Dich. Beeindruckende Ideen, die Du auch noch gekonnt umsetzt.