Beta Version

Andere

brimula
„Einstieg“


Wenn die Boote da sind....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords: Fluss Mauer Treppe
Spiegel Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
22.01.2018

Das Motiv gefällt mir. Das I-Tüpfelchen ist die gründelnde Stockente. Schade nur, daß oben etwas vom Einstieg fehlt.
HG Ernst-Uwe

Francois
22.01.2018

Mein Vorschlag, unten knapp über den "Baum" schneiden, dann bekommst du links an der Mauer einen Eckläufer und die Treppenspiegelung, beginnt ebenfalls am Rand. Es ist ja schön gesehen, aber da bekäm das Bild mehr Spannung.
LG Franz

GuenterHoe
22.01.2018

Irgendwann kommen sie wieder, interessante Perspektive, gut gestaltet.
LG Günter

Inga-Lisa
22.01.2018

eine schöne spiegelung hast du festgehalten,gefällt mir.
lg inga

PeSaBi
22.01.2018

diese Spiegelung ist sehr raffiniert, da mußte ich erst mal ein wenig sortieren um alles zu erfassen ... sehr schön noch die Ente mit drin, die ein bisschen belebt.
HG - Petra

Wildlife
22.01.2018

Auf dem ersten Blick etwas verwirrend, aber richtig gut mit der Spiegelung und die kleine Ente ist der Hit.

LG Bruni

phillicht
23.01.2018

in der Tat : eine waghalsige Perspektive, die mir gefällt.

SW wäre vielleicht auch eine Option?

LG Philipp

Rullma
24.01.2018

Kann hier Franz zustimmen...
LG Marie