Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Bei den Kreidefelsen“



Die Kreidefelsen Rügens im Nationalpark Jasmund.
Den Strand konnte man am Tage der Aufnahme nur über die sogenannte "Piratenschlucht" erreichen, alle anderen Abgänge waren wegen der Abbrüche gesperrt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Rügen, Jasmund,
Kreidefelsen.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
22.01.2018

sehr schön eingefangene Lichtstimmung. Ich würde einmal versuchen und den Vordergrund etwas aufhellen
viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
22.01.2018

Dein Foto vermittelt einen sehr eindrucksvollen Eindruck von der Abbruchkante! Toll und respekteinflößend. VG, Werner

GuenterHoe
22.01.2018

Vor ein paar Jahren waren diese Felsen noch weiß, aber schön sieht es trotzdem aus, dein perfekt gestaltetes Foto.
Etwas mehr Helligkeit im VG würde dem Foto sicher gut tun.
VG Günter

PeSaBi
22.01.2018

die strahlen und glänzen ja richtig bei diesem Licht ! ... eine sehr gelungene Aufnahme mit dem kleinen Felsen, der noch die Wellen bricht und damit ein wenig Leben ins Bild bringt.
HG - Petra

u.rie
22.01.2018

Die Kreidefelsen im bestem Licht...auch der Vordergrund mit den Felsen ist gut gewählt...
Über das aufhellen wurde schon gesprochen...

Gruß Udo

brimula
22.01.2018

So kommen sie wunderbar zur Geltung...im optimalen Licht und aus dieser Perspektive....sehr gut...

Gruss Brigitta

Francois
22.01.2018

Wie ein Goldbarren, thront er am Ufer, schön mit dem Blau des Himmels! Gut, den V-Grund rechts, sollte man Aufhellen.
Gruß Franz

Wildlife
22.01.2018

Da hattest Du aber ganz herrliches Licht, auch die Farbe des Wassers ist der Hit.
Das ganze Foto ist Dir rundherum gut gelungen.

LG Bruni

HildaS
23.01.2018

Sehr schön hast du diese Szenerie in wunderbarem Licht eingefangen.
VG Hilda

bavare51
23.01.2018

Bei der Farbwirkung kommen viele Aspekte zusammen und die Jahres- und Tageszeit schlägt hier ebenso zu. Gewaltig und furchteinflösend wird es wenn man sich um die Biegung zu Fuße herumbegiebt und nach oben schaut. Zur Zeit wird vo Küstenwanderungen am Strand abgeraten. Vor Jahren bin ich selbst den steinigen Strand vo Lohme bis nach Saßnitz durchwandert und weis dann was es heist -die Füße brennen....
vg bavare

Rullma
24.01.2018

Immer wieder grandios anzusehen, früher sind wir unten ganz unbedarft bis zum Königsstuhl gelaufen, heute würde ich das wohl nicht mehr wagen...
LG Marie

Angelika Windloff
25.01.2018

Sehr schön anzusehen und in ungewöhnlichem Licht. Schließe mich dem allgemeinen Lob an,
lG, Angelika.