Beta Version

Landschaft im Licht

Inga-Lisa
„Ein Nebeltag..(2)“


..hier habe ich die Vorschläge von Franz aufgenommen,danke für Deine Mühe,Franz :-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
22.01.2018

Eine insgesamt passende , harmonische Aufnahme.

VG

Francois
22.01.2018

Vielen herzlichen Dank für die Änderung und das Wiedereinstellen. Für meine Geschmack der FAV.
PS: Du hast auf beiden Seiten gekürzt, das wollte ich nicht unbedingt.
LG Franz

PeSaBi
22.01.2018

diese Aufnahme bringt noch ein bisschen mehr Nähe zu den Joggern, finde ich noch etwas besser als das vorherige, das mir schon sehr gut gefiel.
HG - Petra

Wildlife
22.01.2018

Sieht gut aus liebe Inga, so sind die Personen nicht mehr mittig, was mich allerdings nicht sehr gestört hat.

LG Bruni