Beta Version

Innenarchitektur

Georg Stelzner
„The Square“


Die Halle "The Square" über dem Fernbahnhof am Flughafen Ffm
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 50
Keywords: Square,
Frankfurt,Flughafen,Airpo
rt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
13.03.2018

Hallo Georg,
an diesem Dach habe ich mich auch schon einige Male probiert...
Als Geheimtipp. Bei Regen besser noch Starkregen läuft das Wasser sensationell über diese Glasscheiben. Das sieht phantastisch aus. Leider hatte ich bisher noch nie das Glück in diesen Momenten die Kamera dabei zu haben.
Gruß Werner

Georg Stelzner
13.03.2018

Hallo Werner,
Dein Bild habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt :)
Du hast sogar eine ähnliche Grundfärbung!
Danke für den Tip mit dem Regen. Bei Nacht kommen die ganzen Spiegelungen nochbesser zur Geltung (hab ich auch schon irgendwo gesehen), es gibt also noch ne Menge zu entdecken !!!
Danke für Dein Interesse und den Kommentar.
Gruß, Georg