Beta Version

Meine Techniken

MacMirko
„Elefant“


Wildlife (Namibia)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 23.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Elefant, schwarzweiß,
Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
23.01.2018

Der Schnitt ist gut und die BEA soll sicher die brennende Hitze symbolisieren.

LG Bruni

MacMirko
23.01.2018

Nein Bruni,
Hitze soll das nicht symbolisieren. Es ist einfach ein weiteres Motiv in meiner s/w-Serie. Ich finde die kontrastreiche Darstellung der Tiere einfach sehr reizvoll. Dass das hier niemand teilt ist mir egal.

Alberto
24.01.2018

Ich finde die kontrastreiche Darstellung der Tiere einfach sehr reizvoll, das kann ich nur bestätigen. Warum soll man nicht etwas ausprobieren, ich kann mir das Bild sogar an der Wand vorstellen.

VG herbert

MacMirko
24.01.2018

Vielen Dank, Herbert! Du sprichst mir aus der Seele, so war es gedacht und ich habe mir tatsächlich die Motive auch an einer großen weißen Wand vorgestellt in einem modern eingerichteten Raum. :-) Die Realität will ich damit natürlich nicht abbilden. Ich freue mich über Deine Offenheit dafür.
VG aus HH

Sabine O.
25.02.2018

absolut gelungenes highkey!
lg Sabine