Beta Version

Vögel

marlis becker
„Blickrichtung“


Beim Aufenthalt auf  der Insel Helgoland entstand dieses Foto der Baßtölpel
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Baßtölpel - Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
23.01.2018

Feine Bearbeitung mit toller Wirkung.
VG aus HH

Dirk Rosin
23.01.2018

Schøn was von dir zu sehen Marlis :-) und dann noch so ein super foto.
lg dirk

Rabbit
24.01.2018

Ein klasse High Key, in dem die Augen ganz besonders gut zur Geltung kommen. Ein Bild mit sehr guter, grafischer Wirkung. Mir gefällt's sehr gut. *
LG Marion

Harald Mundt
27.01.2018

Ja Wahnsinn! Das ist mal ein ganz neuer Blick auf die Basstölpel von Helgoland - wunderbar in der Choreographie und Highkey-Umsetzung! Viele Grüße, Harald

stef
28.01.2018

ein kleines Kunstwerk-lg.guido

Neuner Hanspeter
28.01.2018

Zweimal hinsehen erforderlich! Raffiniert gemacht.

Hanspeter

Francois
31.01.2018

Ein Meisterwerk, Gratulation, gefällt mir sehr gut.
LG Franz

gaby29
15.12.2018

Jetzt erst gesehen... Ein richtiges Kunstwerk!!

LG Gaby

Petra Pflüger
01.01.2019

Ist mir damals komplett entgangen. Ich finde es ein Spitzenfoto, das highkey eignet sich perfekt und bringt die Augen und die schwarze Zeichnung wunderbar raus. Großen Respekt für das Bild! Ich nehme es gerne ins Archiv. VG Petra