Beta Version

Andere

Big Joe
„Jenseits von ......*“



https://youtu.be/4DTI6zWYsC0

Mir war mal nach Farben :)
Hoffe Euch auch  ^^




Meine ART der Fotografie
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.01.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten658
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Abseits der Piste, Leben
im Wind..., Color, Bea .


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
23.01.2018

Sieht toll aus!
LG Wolfgang

Wildlife
23.01.2018

Farbe, da übertreibst Du aber mächtig Joe...
Und was für ein altes Teil hast Du da nur aufgetrieben, das Korn, sowie der Schnitt passen super.
So einen LKW habe ich noch nie gesehen denke ich zumindest...

LG Bruni

Big Joe
23.01.2018

Für mich ist es schon recht farbenfreudig, liebe Bruni :)
Als S/W-ler ist es ein mächtiger Sprung in den Farbkasten :)
Der LKW ist zwar alt, aber dort wo er noch fährt, meist
abseits der Piste, leistet er treue Dienste :)

ALLEN,
ein liebes Dankeschön fürs schauen & kommentieren :)

LG Joe

Dirk Rosin
23.01.2018

Die bea ist genial !
lg dirk

Inga-Lisa
24.01.2018

ja,diese farben faszinieren, deine bearbeitung,
dazu die musik,alles passt zusammen.
eine schöne arbeit,die nehme ich mir mit.
noch ist es hier grau und windig,
ich hoffe auf einen schönen tag,
den wünsche ich dir auch.
ggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
inga :-)

GuenterHoe
24.01.2018

Mir auch lieber Joe,
wenn sie auf deinem sehr gelungene interessanten Foto auch sehr dezent sind, erstaunlich, dass er noch einsatzfähig ist.
Die Körnung passt zu diesem altenTeil seht gut.
LG Günter

gerlind
24.01.2018

Kann ich in diesen grauen Tagen gut verstehen.
Hier passt alles, Ausschnitt, Bearbeitung und Farbe .....
Und dann ist das alte Schätzchen auch noch funktionstüchtig.
LG Gerlind

Petra Klein
24.01.2018

Mir gefällt es richtig gut. Durch die Bea wird aus einen Foto ein plastisches Werk.
LG
Petra

HorstN
24.01.2018

Jaaaaa, sehr schön der Sound dazu ... Erst kürzlich wieder im Fernsehen gesehen ... :-)
Tolle Bea, lieber Joe! Das kann ich mir gut in GANZ GROß vorstellen!
LG Horst

Rullma
24.01.2018

Die Bea macht daraus ein unverwechselbares Bild! Gefällt mir gut.
LG Marie

Alberto
25.01.2018

Ich möchte mich den positiven Vorrednern anschließen , das ja schon alles gesagt wurde.

VG herbert

Angelika Windloff
25.01.2018

In der Vorschau habe ich unwillkürlich an Fliegen und nicht an Fahren gedacht, so nah, wie das Gefährt den Wolken kommt und dann noch der sonnenbeschienene "Tower" links...die Farben stehen dem Bild ausgesprochen gut, unterstreichen sie doch den Gegensatz zwischen den blaugrauen Gewitterwolken und dem leuchtend sandfarbenen Seitenlicht. Durch die Körnung ist es für mich nicht jenseits von Eden, sondern jenseits von Afrika - Afrika dort, wo es Wüste ist, im Sandsturm, dem der alte LKW aber locker trotzt...ein tolles Bild, das sofort Assoziationsketten bei mir erzeugt,
lG, Angelika
P.S. und klar, dass beim Fahren die Musik läuft...

Francois
25.01.2018

Ich nehme an das in dem Türmchen sich der Luftfilter befindet. Ein Foto was für mich schon fast Endzeitstimmung, aufkommen lässt. Mit dieser Bea, unvergleichlich nur von dir.
Klasse gemacht Joe.
Gruß Franz

zauberin
25.01.2018

Die körnige Bearbeitung macht das alte Fahrzeug zu etwas Besonderem, Einzigartigem - ist es für dich wahrscheinlich auch ☺
LG Karin

Moana
28.01.2018

Für Deine Verhältnisse sind das relativ viele Farben. Mir gefallen die Tönung und der Bildausschnitt.
Den wunderbaren Film "Jenseits von Afrika" habe Ich auf DVD, ebenso "Duell" von Steven Spielberg, wozu Dein Bild eher passt.
LG Diana

Manfred Seidel
20.02.2018

Hallo Joe,

Du zeigst hier eine besonders schöne Aufnahme !
Das sieht richtig gut aus *******

LG. Manfred

Petra Pflüger
10.03.2018

Hallo Big Joe, ich war schon ganz traurig über deinen Abschiedskommentar, da mir deine Kommentare einfach herzerfrischend waren. Ich habe von all dem ja nichts mitbekommen, weil erst seit kurzem dabei.
Das Bild hier gefällt mir ganz wunderbar, die Farben sind freundlich, aber nicht übertrieben, Perspektive gut, Körnung klasse, ein richtig stimmiges kleines Kunstwerk. Vielen Dank! Petra