Beta Version

Kinder

Ilas
„Endlich wieder Schnee.“


So viel für mich alleine.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 24.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen, Kinder,
Schlitten, Winter,
Schnee, Natur,
Landschaft, Eifel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
24.01.2018

Sieht ja toll aus, bist Du hinterher gerodelt...
Unsere Kinder würden sich auch riesig freuen, nur bei uns gibt es keinen Schnee.., ganz schöne lange Rodelbahn.

LG Bruni

PeSaBi
24.01.2018

wow, das sieht ja richtig nach Winter aus ! ... und die Kinder freut es sicher :)
HG - Petra

GuenterHoe
24.01.2018

Und die Kinder freut es ganz besonders, ein schönes Winterfoto.
LG Günter

Frankenwerner
24.01.2018

Schön, wenn die Kinder das erleben können, hier ist's selten geworden und wenn's mal schneit, fehlen die Hänge, aber hier paßt alles!! LG, Werner