Beta Version

Seen

arteins
„Am Hertha-See“


Der Hertha-See liegt im Nationalpark Jasmund.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Jasmund,
See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.01.2018

Ist zwar nicht schön, dass er da nun liegt, aber er macht das gelungne Foto interessant, der entwurzelte Baum.
VG Günter

Frankenwerner
24.01.2018

Das sieht leider SEHR vertraut aus!! HG, Werner

brimula
24.01.2018

Ein bisschen Winter nach dem Sturm...es scheint ja Eis zu haben....hier ist es eher wie Frühling...

Gruss Brigitta

bavare51
24.01.2018

Den See muss man im Mai erleben wenn das Buchengrün herauskommt. Wohltat für alle Sinne.
vg bavare

PeSaBi
24.01.2018

Wenn der entwurzelte Baum liegen bleiben darf, dann ist er nicht nur ein schönes Fotomotiv, sondern auch sehr schnell Lebensraum für Insekten, Moose und Pilze ...
HG - Petra

Francois
24.01.2018

Durch den Schneeüberzug, bekommt das Naturschutzgebiet, in ihrer Unberührtheit, besondere Kontraste. Schön die zurückgenommenen Farben.
Gruß Franz

Wildlife
24.01.2018

Der Schnee kommt super und auch der umgefallene Baum, als bildgestaltendes Element.

LG Bruni

Kalmbachg
25.01.2018

ein gelungenes Naturfoto mit sehr schönen reduzierten Farben
viele Grüße Gottfried