Beta Version

Asien

HorstN
„Mutterglück“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 24.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Myanmar, Frau, Baby,
Thanaka


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.01.2018

Er wird mal Mönch das sieht man ihm an. Der HG könnte weicher sein f4 wäre von Vorteil,um den Fokus stärker auf die Gesichter zu konzentrieren.
BG Dieter

Big Joe
24.01.2018

Wie wohl überall auf dieser Welt, Mutter & Kind vermitteln
mein Glücklichsein !!
Wunderbar von Dir getroffen, Horst *
LG Joe

Dirk Rosin
24.01.2018

Man sieht der frau das mutterglueck an, feines street.
lg dirk

Bilderbub
24.01.2018

Der Titel sagt es treffend.
Ein Bild mit Herz!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Francois
24.01.2018

Auch bei dem Kleinen wird auf Sonnenschutz geachtet. Ein ziemlich neugierig, resoluten Blick, hat das Baby.
Gruß Franz

Wildlife
24.01.2018

Mutter und Kind haben das gleiche Make up..., einfach goldig und immer wieder berührend so ein Foto.

LG Bruni

Norbert Reimann
25.01.2018

Mutterglück ist auf der ganzen Welt gleich,wie hier zu sehen.
Eine tolle identische Aufnahme.
VG Norbert