Beta Version

Säugetiere

Christof Wermter
„Rothirsch zur Brunftzeit “


Diesen prächtigen Rothirsch konnte ich zur Brunftzeit am frühen Morgen ablichten. Auch wenn es eine Wildparkaufnahme ist, war es alles andere als einfach, ihn so vor die Linse zu bekommen.

Weitere Bilder vom Rothirsch habe ich letzte Tage auf meiner Homepage www.naturfoto-wermter.de eingestellt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 4.0/200-400 mm
Blende: f/4
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords: Tiere, Säuger,
Säugetiere, Rothirsch,
Hirsch, Brunft,
September, Herbst,
Deutschland, captive,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
25.01.2018

Ich bin mal auf deiner HP spazieren gegangen. Klasse!
Und dieses Foto auch! LG Susanne

Alexandra Giese
25.01.2018

wunderschön mit dem bunten Herbstlaub und der mit Spinnweben durchzogenen Wiese. Sieht aus wie in freier Wildbahn fotografiert. Den Hirschen geht es in den Wildparks eh meistens ganz gut und sie haben viel Platz in natürlicher Umgebung. Das würde ich mir auch für solche Exoten wie Tiger, Elefanten usw. wünschen die auf engem Raum im Zoo gehalten werden.
LG Alex