Beta Version

Details

brimula
„Einfach“


Grün...mein zweiter Beitrag zum Thema Küchengeräte der Grupper "lucifers friends"
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.01.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Grün Kunststoff Rund
Knoblauchschäler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.01.2018

Hallo Brimula,

interessante Makroaufnahme. Habe mir auch Deine anderen Makros angesehen. Gefallen mir sehr gut. Ich mag besonders die Farben. Sehr inspirierend für mich.

VG, Verena

ennasus
25.01.2018

Schönes Macro, aber welches Küchengerät ist das? LG Susanne

GuenterHoe
25.01.2018

Rätselhaft, aber eine schöne Farbe und interessantes Licht.
LG Günter

arteins
25.01.2018

Mit einer interessanten Sichtweise hast du das Thema bewältigt.
LG Wolfhart

Francois
25.01.2018

Hat etwas mit "Mücken" zu tun? Fliegenklatsche?!
Interessantes Makro.
LG Franz

phillicht
25.01.2018

Auch dieser Beitrag ist überzeugend. ***

Ob Du auch noch etwas blaues in der Küche findest? ;-)

Liebe Grüsse Philipp

jutta k
25.01.2018

Ein farblich sehr ansprechendes Makro, wobei ich einen Knoblauchschäler gar nicht kenne.
Aber es gibt fast nichts, was es nicht gibt.
LG Jutta

Alberto
25.01.2018

Auf einen Knoblauchschäler wäre ich nie gekommen, mich Beindrucken mich die wunderschönen Farben.

VG herbert

Wildlife
25.01.2018

An Kunststoffbehälter hatte ich gedacht, aber welches..., sieht stark aus Dein Makro mit dem Aufdruck.
Auch die Schärfe ist hervorragend.

LG Bruni

PeSaBi
25.01.2018

mir scheint Du hast eine schöne, kunterbunte Küche :)) ... gefällt mir sehr gut mit diesem leuchtenden Frühlingsgrün !
HG - Petra

Elisabeth Sandhage
25.01.2018

Liebe Brigitta, auch ich habe nicht die geringste Vorstellung, wie Dein Knoblauchschäler in der Küchenschublade aussehen könnte. Aber dieses Makro gefällt durch die Farbigkeit und die verschiedenen Lichtrichtungen. Sehr abstrakt !
LG Lisa

Dirk Rosin
25.01.2018

Noch nie von so einem geraet gehørt :-) macht sich aber gut das gruen und das zeichen.
lg dirk

fottis
27.01.2018

...aber gut.
Schöner Minimalismus.
VG
Stefan

Gelöschter Benutzer
27.01.2018

Sehr schön abstrakt und was es ist, ist folglich egal.
LG Rolf