Beta Version

Landschaft im Licht

Werner Heinrichs
„Ehemaliger römischer Steinbruch im Breisgau“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.01.2018

Sieht interessant aus for dem dunklen Himmel mit dem Kunstlicht, bei Tageslicht fällt er kaum auf, ein schöner Kontrast und gute Bildgestaltung.
VG Günter

Pana53
26.01.2018

Sehr schön in der Beleuchtung dargestellt.

VG FRank

gerlind
26.01.2018

Sieht schon dramatisch aus, so beleuchtet. Der rote Himmel erhöht die Dramatik noch. Und die Beleuchter sind auch mit auf dem Bild zu sehen.
Tolle Gemeinschaftsarbeit.
LG Gerlind

Telepeter
26.01.2018

Was die richtige (An) -Beleuchtung doch ausmacht!
Sehr gut sind die verschiedenen Farbschattierungen im Fels zu erkennen.
Der Fels scheint zu bröckeln, man erkennt diverse Sicherungsseile.Oder kann dort geklettert werden?

LG, Peter

Inga-Lisa
28.01.2018

gut gestaltet und schön mit beleuchtung,
die menschen mit den lampen lockern das bild auf.
gut gemacht.
lg inga

kurt praher
04.05.2018

Wirkt fast schon mystisch. Ohne die Menschen mit den Lampen wäre viel Spannung verloren gegangen!
Kurt