Beta Version

Auf der Wiese

ESBL
„Lupinie“


Interne Doppelbelichtung.
Erstes Bild Scharf, zweites Bild defokusiert.
Hab noch eins, wo das zweite Bild auf die dahinterliegende Wiese fokusiert ist.
LG Ralf
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 28.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: lupinie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
28.01.2013

Das gefällt mir sehr gut. Der Blütenstand wirkt durch diese Technik zart und anmutig, fast schwebend. Dazu das feine Blattgrün und der duftige Hintergrund. Auch die Bildgestaltung finde ich überzeugend. Das kommt in meine Favoriten und bei passender Gelegenheit will ich es auch einmal probieren. Danke für die Anregung. VG, Elke

Dorothea
28.01.2013

Eine sehr schöne Darstellung und vielen Dank für die Erklärung! Klasse, was man mit Doppelbelichtungen alles erreichen kann.
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
29.01.2013

Wunderbarer Effekt! Traumhaft!

Rüdiger Starke
31.01.2013

Hallo Ralf,
das kommt gut ! Ich sag ja-Schärfe ist nicht alles,das ist dir rundum gelungen und kommt in meine Sammlung...*.Und danke für den Kommentar zur "Schnee-Eule" !
VG,Rüdiger