Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.01.2018

Das ist doch mal spannend, toller Schnitt und auch die Kunst an der Wand wirkt toll.

LG Bruni

helmb
26.01.2018

Der Blick nach draußen könnte man meinen. Davor wäre ich wohl auch etwas länger stehen geblieben.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
26.01.2018

Astreines foto ! Das bild im bild ist auch spitze.
lg dirk

Big Joe
26.01.2018

Die Tiefenwirkung ist genial , man könnte für Stunden
dort eintauchen :)
Fein so mit den betrachtenden Damen *
Klasse Beitrag, Dieter !!
Beste Grüße , Joe

Gelöschter Benutzer
26.01.2018

Sie sind versunken in ein Kunstwerk mit sehr viel Tiefenwirkung. Die Szene mit den beiden Damen hast du sehr gut erfasst.
LG Rolf

Fritze
26.01.2018

Ein Bild vom Bild allein wäre eine reine Dokumentation, so hat es Leben. Du hast dich auch sehr gut zu der Szene beim Fotografieren positioniert, da die Damen dem Blick auf das Bild praktisch nicht im Wege stehen.
LG Ernst

HorstN
27.01.2018

Ein Beitrag, der sehr gelungen ist. Ernst hat das treffend analysiert. Gefällt mir!
LG Horst

Harald Mundt
27.01.2018

Ein Bild mit Tiefenwirkung und durch die beiden Betrachterinnen ins rechte Größenverhältnis gerückt - ganz wunderbar! Sonnige Grüße aus Indien, Harald

Lehmacher-Höltge
27.01.2018

Bei vielen Ausstellungen sieht man Fotografen, die einfach die Bilder abfotografieren. Die wollen sich wohl die Kosten für den Katalog sparen. In dieser Perspektive hier wird was eigenes daraus. Mir gefällt es.
LG Hermann

Dieter F.Grins
27.01.2018

Danke für eure Beschäftigung mit dem Bild und die
Bemerkungen dazu.
BG Dieter

phillicht
27.01.2018

Das ist wirklich ein besonderes Bild, lieber Dieter, denn man spürt, wie sehr Du Dich mit der Fotografie auseinandergesetzt hast. Klasse und ( )

Liebe Grüsse Philipp

Alberto
28.01.2018

Das Kunstmuseum muß ja eine tolle Location sein, es wurden hier schon einige Bilder von dort gezeigt. Sehr schön anzusehen ist das Kunstwerk im Hintergrund, vor allem gefällt mir, daß Du die zwei Frauen zur Gestaltung des Bildes mit einbezogen hast.

VG herbert

MacMirko
28.01.2018

Mir gefällt es auch sehr gut :-)
VG aus HH