Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.01.2018

Die Perspektive und der Schnitt ist richtig gut, an den Flügeln wie an der Galerie, allerdings finde ich es irgendwie milchig unter der Galerie passt nicht zur Klarheit oben, vielleicht war es so gewollt.

LG Bruni

Dirk Rosin
26.01.2018

Perspektive und bea machen es zu einem besonderen foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
26.01.2018

Interessante Ansicht aus dieser Perspektive. Der nostalgische Lok mit dem blassen Flecken passt für mich auch !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
26.01.2018

Der untere Teil mit den Schatten gefällt mir sehr gut. Das etwas milchige kann man sicher noch beseitigen. Ein Quadrat unten, ohne die Flügel wäre mein Alternativvorschlag. Aber Ansichtssache.
LG Rolf

Fritze
26.01.2018

Die Natur kommt zum Vorschein ...
Der Bildsachnitt passt!
LG Ernst

Werner Schabner
26.01.2018

Ich bin schon häufig auf einer meiner Touren mit dem Fahrrad da gewesen und habe dann die üblichen Bilder davon gemacht. Aber Deine Bearbeitung verleiht der Mühle etwas Nostalgisches. Da gefällt mir sehr.
VG Werner

Rullma
27.01.2018

Finde ich gut ins Bild gesetzt. Beim Schatten könnte man unten noch mehr Kontrast versuchen...
LG Marie