Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-01-26-Schnitz_Werk“


Gesehen an einem Holzhaus in Hellesylt/Norwegen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Holzhaus, Schnitzwerk,
Hellesylt, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.01.2018

wahres Kunsthandwerk !
macht sich sehr gut in s/w.
HG - Petra

HorstN
26.01.2018

Eine bemerkenswerte Schnitzkunst in schönen Grautönen. Mit Ecken hätte ich es noch schöner gefunden.
LG Horst

Big Joe
26.01.2018

Ganz feiner Giebel !!
Die Norweger haben einfach Geschmack *
Fein fotografiert, Ernst-Uwe !!
BG Joe

Alberto
26.01.2018

Sehr schön die Schnitzereien an dem Giebel, für Norwegen typisch. Ein schöner Beitrag, S/W war eine gute Wahl.

VG herbert

ernst-uwe becker
26.01.2018

Danke für Eure Kommentare und die Anregung mit dem fehlenden "Rest". Die Seiten und Oben habe ich abgeschnippelt, damit nicht auf den ersten Blick erkennt, daß das Dach Marode ist. Für mich war das Schnitzwerk das entscheidene Merkmal für die Auswahl.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
26.01.2018

Ein schönes Detail und guter Beitrag.
VG Günter

Francois
26.01.2018

Ich habe gelernt, ein 3-Eck ist in der Fotografie wichtig (s. mein Dekolleté-Bild). Hier sehe ich mehre 3-Ecke, Bingo.
Gruß Franz

Fritze
26.01.2018

Ein Wickinger-Gikebel mit Drachen, die auch schon die Schiffe derer Vorfahren geschmückt haben!
LG Ernst