Beta Version

Black Friday

gaby29
„BF 26.01.2018 Winter“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/11
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HildaS
26.01.2018

Wunderschön, dein Winterbild mit dem Rauhreif, und hier draußen ist es mal wieder grau...
VG Hilda

Francois
26.01.2018

Sieht richtig gut aus! Fein und filigran und doch winterlich hart.
Schöner Beitrag.
LG Franz

Alberto
26.01.2018

Ja so stelle ich mir ein Winterbild vor, da könnte ich sofort los fahren. Auch bei uns ist es neblig trüb, aber eben ohne Schnee. Ein schöner Beitrag zum BF.

VG herbert

Big Joe
26.01.2018

Wunderbar !!!
Winter wie bei mir hier, vor zwei Wochen !!
Nur Du hast es gut fotografiert, die Idylle so sanft
wie sie war, porträtiert :)
Mag ich sehr, Gaby !!
LG Joe

Wildlife
26.01.2018

Ein echter Hingucker dieses kleine gefrostete Biotop.

LG Bruni

Dirk Rosin
26.01.2018

Wunderschoen !
lg dirk

Fritze
26.01.2018

Winterwunderland, wie wir es wohl bald nur noch von Bildern kennen werden ... schön, dass Du es für die Nachwelt festgehalten hast ... naja, ganz so schlimm wird es wohl nicht werden ...
LG Ernst