Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„bf 26.01.2018 Anke JG“


Düsseldorfer Büro-Architektur
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

-Leplu-
26.01.2018

Sehr beeindruckend - Gratulation.
L. G. Leo

Werner H Meier
26.01.2018

Architektur bis hin zur Abstraktion bearbeitet. Eine sehr kreative und wirkungsvolle Arbeit.
Schöne Grüße
Werner

Big Joe
26.01.2018

Gekonnte Büroarchitektur :)
Typisch für Düsseldorf :)
Kanns einschätzen,..:)))
Sehr kreativ, Anke *
BG Joe

Binaer
26.01.2018

Wow, beeindruckende Arbeit und klasse Linien. Ich hätte den Kontrast noch etwas aufgedreht, damit die grafische Wirkung noch stärke transportiert wird, dann bleiben wirklich nur noch Linien übrig. Das leichte Blau im Hintergrund stört mich doch ein wenig.

LG
Burkhard

Rullma
26.01.2018

In seiner Abstraktion ganz stark.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
26.01.2018

Wunderbar abstrakt. Ich würde es auch nicht komplett in S/W mögen. Man könnte noch ein wenig entsättigen, sodass nur andeutungesweise gelb vorherrscht.
LG Rolf

Dorothea
27.01.2018

Sehr schön, besonders in dieser feinen Balance zwischen Realität und Abstraktion.

LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
28.01.2018

Lieben Dank für all Eure Kommentare - auch wenn es in der Tat kein ganz reines SW ist. Vielleicht hätte ich es nicht am bf einstellen sollen? Mir gefällt gerade der Hauch von Farbe, der noch drin steckt und der mMn die Spannung erhöht. LG Anke

WolfgangF
20.08.2018

Durch die Reduktion wurde es perfekt abstrahiert.
Klasse!

LG Wolfgang