Beta Version

Flüsse

arteins
„An der Aller“



In den Allerwiesen zwischen Celle und Altencelle.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Celle, Aller, Landschaft,
Flüsse, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.01.2018

Ganz schön düster, aber typisch für unser derzeitiges Wetter, der Schnitt und die Spiegelungen finde ich gut.
Da gibt es sicher auch öfter mal Hochwasser, denke ich

LG Bruni

Kalmbachg
26.01.2018

eine derzeit typpische Wetterstimmung sehr gut dargestellt
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
26.01.2018

Aufgrund der Perspektive könnte man meinen Du wärst im Wasser gestanden - was hoffentlich nicht der Fall war ;) ... sehr gelungen die aktuelle Wettersituation festgehalten.
HG - Petra

Frankenwerner
26.01.2018

Oh je, das Wasser-Wetterptoblem hast Du bestens dargestellt. Da habt ihr ja höhere Wasserstände als wir hier. Ein sehr interessanter BF-Beitrag, VG, Werner

Rullma
26.01.2018

So sieht es an der Wümme auch aus...
LG Marie

Ilas
27.01.2018

Ganz schön düstere Aussichten. Zur Zeit kann man froh sein, wenn man nicht zu nah am Wasser wohnt.
Eine schöne, den Wettereindruck wiedergebeden Aufnahme.
L.G. Astrid

Francois
27.01.2018

Da bist du aber tief in die Hocke gegangen. Auch bei uns hat der Bodensee, mehr als 1Meter dazu bekommen. Klasse Aufnahme.
Gruß Franz

Moana
18.03.2018

Eine stimmungsvolle Aufnahme.
LG Diana