Beta Version

Innenarchitektur

Pana53
„Hamburg - Sprinkenhof - Treppenhaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon 10-24mm
Blende: f/5
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg,
Sprinkenhof, Architektur,
Treppenhaus, Stil,
Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
26.01.2018

Perfekt im Aufbau, absolut gelungen in der Beleuchtung. Ich vermute, Du hast noch einen Polfilter benutzt, um Spiegelungen in den Fenstern zu vermeiden?
Gruß Werner

Pana53
26.01.2018

Hallo Werner, einen Polfilter habe ich nicht benutzt . . . es passte so ganz gut.

Danke Dir & schönes WE
LG FRank

Wellenbrecher
26.01.2018

Obergeniale Aufnahme - in allen Bereichen alles optimal umgesetzt - insbesondere das Licht gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Herbert

Pana53
27.01.2018

Hallo Herbert, danke für deinen überaus positiven Kommentar, . . . freut mich sehr!

LG FRank

Gelöschter Benutzer
28.01.2018

Sehr gute Aufnahme, gefällt mir richtig gut.
Gruß von Thomas

Pana53
29.01.2018

Hi Thomas, . . . dem schließe ich mich glatt an!

Danke Dir.
VG FRank