Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Wir hängen so rum (BF26012018)“


Als mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Küchenutensilien" der Gruppe lucifers friends 

kommt heute das BF-Bild, da ich wegen meines Armbruchs die PC-Aktivitäten leider etwas reduzieren muss.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten571
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 14.9 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, lucifers
friends, Monatsthema,
Siebe, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
26.01.2018

Son Teil bräuchte ich gerade :)
Du hast sie & machst auch noch ein schönes Bild davon *
Glänzender Edelstahl der sogar als Schatten noch
glanzvoll rüberkommt * Die Tonung ist TOP !!!!!!!
Mir gefällt die Anordnung & der Schnitt sehr gut,
könnte man sogar als Kunstwerk verkaufen :))
Dir noch einen schönen Tag, liebe Martina, schone Dein
Ärmchen, es soll ja danach wieder voll aktiv sein, keine
Dauerschmerzen geben ^^ °
LG Joe :)

Wildlife
26.01.2018

Ach ja Du Ärmste hast ja ein Hundycup ...
Klasse Deine Küchensiebe, super angeordnet und auch die Schatten machen sich gut.

LG Bruni

Binaer
26.01.2018

Auch ein einhändiges Resultat wie dieses lässt sich sehr gut an.
Schön, das Du dem Schatten den nötigen Raum gelassen hast.

Gute Besserung weiterhin,
Gruß
Burkhard

Alberto
26.01.2018

Du machst aber auch Sachen mit einem Armbruch, da wünsche ich dir als erstes gute Besserung. Dein Beitrag ist sehr schön anzusehen, vor allem gefällt mir der Blauton -Filter.

VG herbert

brimula
26.01.2018

Das hat die Einarmige trotz Händycap sehr gut gemacht....und passt doch sehr gut zu BF...
weiterhin gute Besserung...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
26.01.2018

Du ja scheinbar, trotz Deiner "Einschränkung", nicht! Imposantes Licht-und Schattenspiel. Wie geschaffen für den bf.
HG und weiterhin gute Besserung
Ernst-Uwe

GuenterHoe
26.01.2018

Gute Anordnung und dazu ein schöner Schattenwurf, ein gelungener Beitrag liebe Martina.
Ich hoffe, deinem Arm geht es schon etwas besser und er verheilt gut.
LG Günter

Rullma
26.01.2018

Ein gelungener Bildschnitt und die Schatten beleben das Bild gut.
LG Marie

gatierf
26.01.2018

Trotz Verletzung zauberst Du aus der Küche ein feines Licht und Schattenspiel zum BF-gut gemacht.
LG peter

Dirk Rosin
26.01.2018

Die harten schatten kommen hier richtig gut !
lg dirk

jutta k
26.01.2018

Ein klasse Bildaufbau mit feinem Schattenspiel.
Ein gelungener Beitrag.
LG Jutta

Rüdiger Starke
26.01.2018

Sehr gut mit dieser kontrastvollen Schattendarstellung .
Gute und schnelle Genesung liebe Martina !
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
26.01.2018

Und das Herumhängen hat sich gelohnt. Zumindest für dich. Passt sehr gut zu unserem Thema.
LG Rolf

Werner Schabner
26.01.2018

Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten.
LG Werner

Fritze
26.01.2018

Du lässt Dich in Deiner fotografischen Schaffenskraft auch von nichts bremsen ... gute Besserung, liebe Martina!
LG Ernst

HorstN
27.01.2018

Was hast du nur wieder angestellt??! Dabei wollten wir doch in diesem Monat so richtig loslegen ... :-) Gute Besserung!
Deine Rumhänger sind TOP!
LG Horst

Angelika Windloff
27.01.2018

Ein toller "Siebdruck" - schön aufgehängt und wirft sogar noch dekorative Schatten...wie Du das einarmig hingekriegt hast, ist mir auch ein Rätsel. Wünsche Dir schnelle Heilung und lass die Küchenarbeit andere machen...während Du beim Kaffee Dein Wandbild betrachtest,
liebe Grüße, Angelika

Martina C. Schiller
28.01.2018

♥-licchen Dank Euch allen für die guten Genesungswünsche und alle lieben Worte! Das sollte doch wohl hoffentlich helfen ☺!
Zum Bild habt Ihr Euch auch geäußert, sehr nett, das freut mich ebenfalls sehr.
Und natürlich habe ich diese Aufnahme nicht einarmig gemacht, sondern in Serie vor einiger Zeit zusammen mit dem bereits gezeigten Siebbild. Die BA geht zum Glück auch "irgendwie" einarmig. Schön, dass es offenbar was geworden ist!
Lieben Gruß
Martina

stef
28.01.2018

klasse.Du machst wohl aus allem tolle Motive und Arbeiten.lg.guido

Franz-Josef Scheid
28.01.2018

Hallo Martina,
ich finde die Idee, die Bildaufteilung und Deine Bearbeitung in schwarz-weis sehr gut!
LG
Franz-J.

arteins
29.01.2018

Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten, Formen und Linien.
LG Wolfhart

helmb
01.02.2018

Sehr schön. Die Betonung der Schatten gefällt mir gut.

Gruß Helmut

Elisabeth Sandhage
04.02.2018

Liebe Marrtina, Du zeigst eine gelungene Komposition von Objekt und Schatten, passend in einen quadratischen Rahmen gefügt! Eine spannende und gelungene Arbeit!
LG Lisa

Charly Creativ †
11.03.2018

Schade eigentlich ! Da möchte ich den "Rumhängern" doch in in ihrer Darstellung Attraktivität bescheinigen!
LG Charly +(*)