Beta Version

Objekte

Elisabeth Sandhage
„Eierschneider II“


2. Beitrag zum Monatsthema "Küchenutensilien" der Gruppe lucifers friends
Erste Versuche mit Mehrfachbelichtung. Was meint Ihr?
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.01.2018

Interessante Idee. Was man so alles fotografieren kann. Muss man nur drauf kommen.

VG, Verena

jutta k
26.01.2018

Die Doppelbelichtung bringt Dynamik.
Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

reiher
27.01.2018

Ein Klassiker, aber gute Komposition !
Gr. v. Reiher

bibichanum
27.01.2018

ich hatte beim ersten Blick gedacht es wäre " verzogen ", nach näherem Betrachten und Deiner Erklärung konnte ich die Doppelbelichtung erkannen - gut Idee ! Gruß aus dem jetzt kalten Spanien Claudia

Gelöschter Benutzer
27.01.2018

Ich sehe das auch immer mit Staunen, was man mit Mehrfachbelichtungen alles so zaubern kann. Ich habe es bisher noch nicht versucht und werde mich daran tasten.
Dies ist ein guter Anreiz es zu probieren.
LG Rolf

Martina C. Schiller
28.01.2018

Ein schöner Doppler eines unspektakulären Dings. So entseht ein dynamisches Bild, das mit einigen Glanzpunkten und der passenden Blautonung echt sehenswert ist!
LG Martina