Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Gal Vihara, Sri Lanka“


Dieser liegende Buddha ist 14 Meter lang und wurde in einem Stück aus dem Granitfelsen herausgemeißelt, sodass die Steinschichten und Strukturen noch gut zu erkennen sind. Er gilt als schönster liegender Buddha Sri Lankas. Daneben gibt es in Gal Vihara noch drei weitere Buddha Statuen, eine stehende und zwei sitzende. Geschaffen im 12 Jahrhundert. Gal Vihara bedeuted Felsenkloster.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gal Vihara, Polonnaruwa,
liegender Buddha, Sri
Lanka


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.01.2018

14 m aus einem Stück und das im 12 Jh.und wir kriegen nicht mal einen Flughafen gebaut...
Ein sehr gutes Foto.

LG Bruni

Harald Mundt
27.01.2018

Wunderbar in S/W - strahlt Ruhe und Kraft aus, sehr beeindruckend! Sonnige Grüße aus dem benachbarten Indien, Harald

Francois
27.01.2018

Mein FAV, wegen der Strukturen, die aus dem Stein entstanden sind und der Grautöne.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
27.01.2018

Diese SW Ausarbeitung regt zum Meditieren an.
Die Reduzierung auf SW und grau ist für mich das stärkere Stilmittel als Farbe.
BG Dieter

Alberto
28.01.2018

Ich sehe es wie Dieter, die S/W Version spricht mich mehr an.
ich könnte mir eine leicht Vignette vorstellen, so würde das Hauptmotiv noch mehr in den Fokus rücken.

VG herbert