Beta Version

Asien

MacMirko
„Gal Vihara (Farbversion), Sri Lanka“


Hier jetzt auch die Farbvariante. Infos zum Bild bei der s/w-Version.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gal Vihara, Polonnaruwa,
liegender Buddha, Sri
Lanka


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
27.01.2018

Hier würde ich knapp über den Beschädigungen schneiden. Dann wäre dies mein FAV.
Gruß Franz

Verdella
29.01.2018

Hallo Mirko, mir persönlich gefällt die Farbvariante besser, sie ist irgendwie wärmer. Die Beschädigungen zeigen, dass der Zahn der Zeit an der Statue genagt hat. So ist die Wirklichkeit. Fotografie kann ein Spiegel derselben sein. Muss aber nicht. Ist Geschmacksache.

VG, Verena