Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Neuseeland +++ Nordinsel“


Mit diesem Landschaftsbild von der Westküste der Nordinsel  Neuseelands möchte ich Euch Neuseeland ein bißchen näher bringen. Die Sommerzeit in Neuseeland beginnt Ende September und endet am 1.April. Die Hauptsaison beginnt ab Dezember- bis ca. Ende Januar bis Mitte Februar. Die Nebensaison oder der Spätherbst dauert so von Anfang März- bis Ende April. Diese Angaben sind alle nach Deutscher Zeitrechnung. Wir waren dort von Anfang März bis Mitte April  mit einem KEA Camper auf der Nord und Südinsel unterwegs und hatten ca, 4 Wochen ein
herrliches Wetter.

Die Lupe ist ein muß.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
26.01.2018

Je mehr ich jetzt von Neuseeland sehe, desto ungeduldiger werde ich. Mitte Februar geht's dorthin los...
VG Udo

Dirk Rosin
26.01.2018

Ein wunderschoenes landschaftsfoto, da freu ich mich auf mehr .
lg dirk

Ninfea
26.01.2018

Da werden bei mir sofort Erinnerungen wach an meinen 6-wöchigen Aufenthalt 1999/2000 in NZ...und konnte das neue Jahr 12 Stunden früher begrüssen... Auch ich hatte damals nur herrliches Wetter. Jetzt bin ich ganz gespannt auf weitere Fotos... Ich habe damals noch analog fotografiert und natürlich eine ganze Kiste voller Bilder...
LG, Agathe

brimula
26.01.2018

Das ist ja wunderschön...könnte auch in unseren Breitengraden sein...die schöne.. ländliche Idylle...,gute Einteilung in Wasser ...Landschaft und Wolkenhimmel...
sicher eine Reise wert...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
27.01.2018

Einfach nur schön, dieser Start deiner Neuseelandserie, freue mich auf weitere schöne Fotos.
VG Güner

Frankenwerner
27.01.2018

Eine Bilderbuchlandschaft, herrlich!! VG, Werner

Rolf Thuilot
27.01.2018

Eine sehr schöne Landschaft die du im besten Licht aufgenommen hast.
LG Rolf

helmb
28.01.2018

Eine Traumlanschaft. Und mit diesem Licht und der Wolkenformation auch ein Traumbild.

Gruß Helmut

Lehmacher-Höltge
28.01.2018

Gefällt mir am besten von Deinen bisherigen Neuseelandbildern. Die leuchtend grünen Wiesen vor den dunklen Wäldern und Bergen geben dem Bild eine märchenhafte Stimmung.
LG Hermann

Rullma
29.01.2018

Idylle pur! Und sogar der Himmel passt!
LG Marie

Charly Creativ
31.01.2018

Das interessanteste gestaltete Foto Deiner bsherigen Serie! Bin auf w+(*)eitere Motive gespannt!
LG Charly