Beta Version

Burgen und Schlösser

SteffenE
„Alter Turm“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: turm, alt, stadt,
geschichte, tangermünde,
ziegel, klinker, dach,
architektur, mauer,
muster, abstrakt,
grafisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
26.01.2018

SEHR GUTE ARBEIT.
Eine Frage:Warum hast du die Spitze nicht mit aufs Bild genommen.
Beste Grüsse
Christoph

ulffoto123
26.01.2018

Was denn nun? SEHR GUTE ARBEIT. Oder die Spitze fehlt.
Beides geht ja wohl nicht. v. G. Ulf

SteffenE
26.01.2018

Hallo Christoph,
die Spitze ist schon recht hoch, d.h. dieser Teil hier würde sehr klein werden, hätte ich die Spitze mit rauf genommen. Außerdem interessierte mich vor allem die Struktur der Dachziegel und des Mauerwerks. (grafisch) Gesamtansichten des Turms gibt es wahrscheinlich genügend im Internet.
VG Steffen

Fritze
26.01.2018

Den hölzernen Erker, der sicherlich benutzt wurde, um Waren hochziehen zu können und unter dem Spitzdach einlagern nzu können, hast du sehr schön in Szene gesetzt!
LG Ernst