Beta Version

Black Friday

Eloy
„Wattwandern“


auf Juist
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten582
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 35.3 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Juist


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
26.01.2018

Sehr spät, aber wunderbar in Gang, die Wattwanderer !
Schön so mit den Schatten im Watt **
Der letzte bring Ruhe ins Bild, er schlendert hinterher :)
Klasse Scherenschnitt !
BG Joe

Fritze
27.01.2018

Klasse hartkontrasatierte Wattwanderaufnahme, toll sind auch die Schatten!
LG Ernst

MaWeiphotographie
27.01.2018

Klasse !
LG Mathias

Inga-Lisa
27.01.2018

sehr sehenswert in dieser bearbeitung,mag ich sehr...
lg inga

MacMirko
27.01.2018

So wird aus einem Schnappschuss ein kleines Kunstwerk durch sorgfältige BEA und Schnitt. Schön gemacht.
VG aus HH

ffriend
27.01.2018

Die grafische Wirkung, die das Bild erzeugt, gefällt mir sehr. Tolle Idee.
VG Eckhard Beye

iser
28.01.2018

Eine Gelungene darschtellung für mich.

Helga Wittlinger
29.01.2018

Sehr interessant. Gefällt mir sehr gut! (Ich habe mir noch vorgestellt, den Himmel etwas zu beschneiden. Das kommt auch nicht schlecht heraus... )
LG Helga

Susanne Behr
03.04.2018

Robert, das Foto ist genial! Toller Bildschnitt und passende Bearbeitung. Überhaupt gefallen mir Deine letzten Bilder sehr gut.

Wie siehts in diesem Jahr mit Düsseldorf aus?;-)

LG
Susanne

Dieter F.Grins
19.04.2018

Ein besonderer BF Beitrag. Die Bea. setzt den besonderen Accent. 1A.
BG Dieter

RasRotter
12.05.2018

eindrucksvolle Kontraste

Alberto
19.06.2018

Dieser Beitrag zum BF gefällt mir auch deine Bearbeitung. Nur der Bildschnitt sagt mir nicht so zu, nur so eine Idee unten so ca. 3 CM wegschneiden und oben so ca. 5 CM dankst es ein absolutes Hammerbild. Probiers mal aus.

Gruß Herbert

Hp Indergand
18.07.2018

super gemacht.... reduziert auf das Beste!

rosapolanski
21.04.2019

Sehr schön!

Peter Eschweiler
26.03.2020

Ganz stark !