Beta Version

Andere

Pekka H.
„Instant.c/o.Berlin“


Besucher einer Ausstellung im c/o Berlin
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Instax SQ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Mitte, Instax,
Instant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
27.01.2018

Nachdem du nun die verschiedensten Hintergrundpräsentationen vorgestellt hast, komme ich für mich zu dem Schluss, dass ich die Bilder lieber einzeln sehen würde, nur mit den typischen Rahmen. Die Hintergründe spielen sich mir zu sehr in den Vordergrund.

LG Dorothea

Angelika Windloff
27.01.2018

Wo ist denn Dein letztes Bildpärchen, das ich durch die beide Bilder durchlaufende Diagonale in der Zusammenstellung äußerst harmonisch komponiert fand? Hatte nur keine Zeit zu schreiben, weil meine bisweilen sehr langsamen Leitungen meine Geduld überstrapaziert haben...
die Präsentation hier lenkt mich in der Unruhe auch zu sehr ab, abgesehen davon, dass mir hier zu viel und in seinen Schattierungen zu dominanter Untergrund vorhanden ist.
Abgesehen davon gefällt mir die Kombination der drei Pärchen,
lG, Angelika