Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Durchblick“


Mein erstes Makroexperiment: Lesebrille auf Plastikfolie.

Inspiriert wurde ich durch Elisabeth Sandhages Eierschneider und Brimulas Knoblauchschäler.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords: Brille, Makro,
Schwarzweiß, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
27.01.2018

Sehr gut*
Ich bin Optikermeister aber sowas habe ich noch nie gesehen.
Danke fürs zeigen.
VG.Christoph

Verdella
27.01.2018

Danke Helga für Deinen Kommentar. Ich habe die Brille natürlich vorher geputzt. Normalerweise ist sie eher nicht so sauber. Aber ich hatte Bedenken, dass das Objektiv vielleicht doch so gut ist, dass man es sehen könnte.

VG, Verena

MacMirko
28.01.2018

Sehr schöne Idee auch mit der Luftpolsterfolie als Untergrund und in s/w m.E. genau richtig!
VG aus HH