Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Eingesandet“


Hier hilft auch kein 6-Rad-Antrieb mehr.
Schaufeln und Sandbleche sind die Lösung.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westsahara, Mauretanien.
DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.01.2018

Das sind nach schweisstreibender arbeit aus ,klasse foto.
lg dirk

Fritze
27.01.2018

Manchmal hilft auch das Absenken des Luftdruckes in den Reifen ... ansonsten ist schaufeln angesagt und das bei schweißtreibenden Temperaturen ...
Du hattest die Aufgabe der Fotodokumentation ... ist auch wichtig!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
27.01.2018

Das sieht dramatisch aus. Gut dokumentiert.
LG Rolf

phillicht
27.01.2018

Ich bewundere Dich und Deine wunderbare Frau, lieber Dieter;....jetzt plant Ihr eine neue Reise, für die ich Euch beiden alles Gute wünsche!
Eure Kraft ist mir ein Ansporn, doch ich werde wohl nie bis nach Australien kommen.

Liebe Grüsse Philipp

MacMirko
28.01.2018

Spannende Situation. Habe so etwas mal in Kenia erlebt. Gut festgehalten mit den durchdrehenden Rädern. Ich hätte es einen Tick heller gemacht, sodass man in der Front noch etwas Zeichnung sehen könnte.
VG aus HH

helmb
28.01.2018

Beeindruckend. Man sieht den Rädern den verzweifelten Kampf förmlich an.

Gruß Helmut

Alberto
29.01.2018

Die Szene hast Du klasse fest gehalten. So ist das Leben, ohne Fleiß kein Preis, hier wird es aber auch noch schweisstreibend.

VG Herbert