Beta Version

Berge

Roland Hank
„Annapurna Sunrise“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 27.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
27.01.2018

5 *****!

Gruß
Burkhard

Picture
27.01.2018

Top!!!!!!!
mfg Andreas

martin.s.behringer
18.06.2018

Könnte es sein, dass ein kritisches Publikum es doch nicht schätzt, wenn um eines mässigen bombastischen Effektes willen das Bild einer Landschaft bis zur Unkenntlichkeit durch PP "schöndramatisiert" wird? Ich sehe solche Bilder zu Hunderten an der "Spitze" von 500px u.s.w. Aber ich wage zu hoffen, dass in dieser Community ein fotokritischer Verstand das verhindert...
Gruss Martin