Beta Version

Andere

Memphis
„Per Anhalter durch die Galaxis!“


Der Zug der ohne Kommentare durch die Nacht rauscht 
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1100D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: architektur traum frau,
menschen, erwachsener,
bewegung, reise,
sonnenuntergang,
morgendämmerung, natur,
himmel, landschaft, abe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Memphis
28.01.2018

Ihr müsst Kommentare schreiben ich finde es unhöflich das die meisten Leute keine Kommentare schreibt. Jeder Fotograf oder Künstler freut sich doch darüber wenn erstes geschrieben wird. Ich habe das mal in diesem Forum beobachtet und selbst bei Bildern dir Bild das Jahres werden wird kaum etwas geschrieben

Robert.Kraiczek
15.03.2018

Kommentare zum Bild oder zur Homepage das ist hier die Frage. Ich finde deine Werbung für Wasserhahn & co hier nicht angebracht. Sage mal ehrlich wer kauft denn hier vom FF bei dir ein. Mit freundlichen Grüßen

Memphis
15.03.2018

@ Robert.Kraiczek
Deine Kritik oder besser gesagt dein Kommentar ergibt für mich nur wenig sinn! Ich und alle anderen werden das wohl als Sinfreies Geplänkel abtun.

Was hat dieses Bild mit Wasserhähne zutun? oder mit irgendeiner Webseite?

P.s. Übrigens ihre Bestellung wurde bereits gestern versende.
Lieben gruß
Prieser