Beta Version

Porträt

Verdella
„Sandige Schnauze“



Minipony im Tierpark Hamm: ich finde es guckt irgendwie traurig, denn füttern war verboten. Dafür war es dankbar für jede Streicheleinheit, die ihm die Besucher zukommen ließen und das waren nicht wenige.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 60mm F2.8
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Pony, Portrait, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
28.01.2018

Ein gutes Bild mit interessantem Schnitt. Gefällt mir gut, weil irgendwie ein Gefühl von Nähe zu dem Tier entsteht. Allerdings hab ich mich davon frei gemacht menschliche Sichtweisen auf Tiere zu übertragen. Bei Delphinen denkt man z.B. immer sie würden lächeln, weil die Mundlinie nach oben geht, was natürlich Quatsch ist. Es gibt zig andere Beispiele. Also für mich guckt Dein Pony neugierig (um mich mal direkt zu widersprechen :-)))
VG aus HH