Beta Version

Begegnungen

fejen
„Jambo (Hallo)!“


Bin wieder zurück vom weissen Strand (Sansibar) zum weissen Schnee.
Abenteuer pur: Interessant, anstrengend, aber auch erschütternd (Armut)!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.01.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f 6.4
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Menschen, Reisen,
Afrika,Tansania,
Begegnung, Maasai-Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
29.01.2013

Die Menschen aber meist freundlich (wie diese Maasai-Frau) und und ein "Jambo" auf den Lippen.
Kommentierreif bin ich noch nicht, muss mich erst noch aklimatisieren!

Norbert Reimann
29.01.2013

Herzlich willkommen daheim.Alle haben Dich schon vermisst.
Deine Eindrücke werden Dich sicherlich noch eine lange Zeit beeinflussen.Das ist auch gut so.Den meisten hier ist nicht bewusst in welches Schlaraffenland wir reingeboren wurden.
Bin gespannt auf deine Eindrücke in Fotoform.
In diesem Sinne....Jambo
Norbert

Wie die Zeit vergeht, bist doch gerade erst weggefahren.
Aber herzlich willkommen zurück. Brauchst jetzt wahrscheinlich mindestens 4 Wochen, um wieder auf unserem Level zu sein ;-))
LG Burghard

Dirk Rosin
29.01.2013

na dann herzlich willkommen zurueck. ein freundliches bild von der dame, sieht absolut natuerlich aus und das macht es fuer mich intressant.
lg dirk :-)

Rainer L.
29.01.2013

Auch von mir einen Willkommensgruß.Ich wünsche dir ein gutes akklimatisieren. LG, Rainer L.

Gelöschter Benutzer
29.01.2013

Hallo Ferdinand. Auch von mir ein Willkommen zurück. Auf das der "Kulturschock" nicht allzu groß ausfällt. VG Peter

Ein tolles "Willkommenswetter" hier....oder scheint gar die Sonne in/bei Münster ? Hier in Süddeutschland ist braungraues Matschwetter.....wir warten - natürlich geduldig aber gespannt - auf Deine Photographien die hier alles etwas aufhellen werden....
LG, Ralf

FelicitasW.
31.01.2013

Da kann man doch nur zurückstrahlen :-)
VG Fee