Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Neuseeland +++ Nordinsel“


Hier geht der Blick noch mal über die Hokianga Harbour Bucht, Links im Bild sieht man die riesigen Sandünen , die bis zu 300 Meter hoch sind. Weiter nach links geht es dann zur Tasman Sea, dem Meer zwischen Neuseeland und Australien.

Hier noch ein link, wo man die einzigartige Vegetation und natürliche Schöheit bewundern kann.
https://www.fotoforum.de/community/foto/156082-blick-auf-cape-sounders?t...
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
28.01.2018

Auch das wieder ein wunderschönes Foto, es ist einfach ein herrliches Land - ich habe noch nirgendwo eine schönere Natur gesehen...
LG, Agathe

Alberto
28.01.2018

Agathe@ ich habe noch nirgendwo eine schönere Natur gesehen..., das kann ich bestätigen. Nord und Süd-Insel von Neuseeland könnten unterschiedlicher nicht sein. Auch von den Klimazonen her.

VG herbert

Robert Albrecht
28.01.2018

Dieser Kontrast zwischen den grünen Wiesen und den Sanddünen ist wahnsinnig gut, ein klasse Foto. VG Robert

MacMirko
28.01.2018

Wunderschön deine Neuseelandbilder. Ich denke da kommt noch mehr demnächst. Mein Sohn war letztes Jahr 8 Monate dort und hat per Work & Travel das ganze Land bereist. Erst die Nordinsel, später dann die Südinsel. Ein Traum für Fotografen.
VG aus HH

Cor.Lin
28.01.2018

Intensität pur - was für Farben, was für eine leuchtende Landschaft. Da kommt Fernweh nach ganz, ganz weit auf...
LG
Corinna

Dirk Rosin
28.01.2018

Sehr guter bildaufbau mit dem baum und eine sehr gutes landschaftsfoto !
lg dirk

u.rie
28.01.2018

Sowas muss man natürlich live erleben..aber auch Deine Aufnahme bringt die Schönheit dieser Landschaft wunderbar rüber..

Gruß Udo

Rabbit
28.01.2018

Das sieht spannend aus mit den Sanddünen und auch die Wolken/Nebel im HG sehen interessant aus. Eine fantastische Landschaft und sehr schöne, klare Aufnahme.
LG Marion

Rullma
29.01.2018

Wunderschön! mir gefallen besonders die so verschiedenen Bildanteile wie Dünen, Wasser, Berge und Gelände. Und dann zieht da noch ein Flitzer auf dem Wasser seine Bahn.
LG Marie