Beta Version

Sammlerstücke

meicks
„29. Januar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 303/365

Heute gibt es nochmal das Gebiss, welches ich schon am 17.01. fotografiert habe. Irgendjemand hat es einfach im Bad beiseite geräumt. Ich muss mir also etwas neues überlegen: Eine Nahaufnahme als Poster an der Wand.

Ich befinde mich im zehnten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 29.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten706
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.01.2013

Yeah! Ich bin durch und hab dich eingeholt! Nun kann ich täglich mitschauen, was da noch kommt! Tolles Projekt!

manhof
29.01.2013

Das Teil als Poster an der Wand? Da sind wir mal gespannt wie ein Flitzebogen!!! Herzliche Grüße, Manfred

Polly
16.02.2013

ich glaub das kommt gut. und ich finde, du bist verrückt! :D ich weiß nicht, was mich mehr wundert. dass jemand ein Gebiss bei Ebay verkauft - oder dass jemand bei Ebay ein Gebiss kauft.
aber hej. 1,50 € ist ja auch nen schnapper. da muss man zuschlagen ^^