Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land, Wasser und Licht" #10, Abends bei Kressbronn am Bodensee“


......auch im Winter gibt`s gelegentlich mal eine "blaue Stunde" am See..... (eine meiner früheren Aufnahmen, d.h. vor zwei Jahren etwa...)
(Bea: kaum, leichte Tonwertkorrektur mit Windows office - mehr hatte ich damals nicht - die Farben ensprechen weitestgehend der damaligen "Stimmung" am See, minimaler Randbeschnitt)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 29.01.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten563
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-7
Objektiv: Pentax smc DA 35mmF2,8 limited
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Bodensee, Kressbronn,
blaue Stunde, blue hour,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
29.01.2013

Ralf,mit solchen Eindrücken werden wir hier am Rande des Ruhrgebietes weniger bedacht,oder mir fehlt ein Partner,wie Eros.☺
Wunderschöne Stimmung und ein traumhafter Tagesausklang.Im ICE liegt noch einer.☺
Liebe Grüße,
Norbert

Claudia Glaser
29.01.2013

Mir gefällt's auch gut. Die Lichtstimmung ist schön eingefangen und der Clou sind für mich die leuchtenden Laternen. Ein stilles Bild mit Flair. VG Claudia

Arne Margenfeld
29.01.2013

Das Du schon vor 2 Jahren fotografieren konntest, zeigst Du hier sehr schön. Mir gefällt es ausnahmsweise ;-) so wie es ist, Dein Bodensee...LG Arne

Dirk Rosin
29.01.2013

da gibt es nichts zu meckern, das ist spitze!
lg dirk

jutta k
29.01.2013

Ach, eine wunderbare Lichtstimmung. Sehr romantisch und dazu noch gekonnt fotografiert.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
29.01.2013

Jaaa!!! Schließe mich allen meinen _VorrednerInnen voll und ganz an. Wunderbare Licht- und Farbstimmung. Feine Arbeit Ralf, Glückwunsch* VG Peter

Rüdiger Wenzel
31.01.2013

Ja, blaue Stunde mit wunderschönem Farbtupfer.
VG Rüdiger

fejen
31.01.2013

Da muss man innehalten!

Lim-Teuchert
11.10.2013

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
LG,LT