Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Die Ruhr...“


am Kemnadersee am frühen Morgen....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
28.01.2018

Die Ruhr kann ja richtig romantisch sein - die abziehenden Wolken zaubern eine ganz besondere Stimmung in die Landschaft, die Du durch die Bearbeitung verstärkt hast.
LG
Corinna

Dirk Rosin
28.01.2018

Wow , der himmel ist ja genial in den farben. Super foto.
lg dirk

Birute
28.01.2018

Sehr schöne Lichtstimmung und landschaftlich mit diesem Himmel einmalig schön!

HG Birute

Francois
28.01.2018

Mir gefallen die unterschiedlichen Strömungen, die die Wasseroberfläche verschieden strukturieren, natürlich ist der Himmel der Hingucker. Eine tolle Landschaft.
Gruß Franz

helmb
28.01.2018

Schöne Farbstimmung, bei der du sicherlich ein bißchen nachgeholfen hast, aber dieses Maß an künstlerischer Freiheit darf man sich ruhig hin umd wieder nehmen.

Gruß Helmut

brimula
28.01.2018

Eine wunderbare Stimmung zaubert das Licht hier in die Landschaft...wunderschön...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
29.01.2018

Ein sehr schönes und stimmungsvolles perfekt gestaltetes Foto, mit diesem starken Himmel.
Wir sind früher oft mit dem Fahrrad den Ruhrradweg an der Ruhr endlang bis zum Baldeneysee gefahren, aber so eine tolle Stimmung haben wir noch nie erlebt, lang lang ist es her.
VG Günter

arteins
29.01.2018

Durch die Farben wird eine "mystische" Stimmung erzeugt.
VG Wolfhart

zauberin
29.01.2018

Ja, an der Ruhr entlang gibt es viele wunderschöne Natur- und Landschaftsmotive. Auch dieses hier zeigt, in diesen etwas dramatischen Farben und dem aufsteigendem Nebel, die Schönheit des Ruhrgebietes.
LG Karin

Angelika Windloff
30.01.2018

Das ist ja schon unwirklich schön - mit den selten malerischen Farben. Diese Ansicht von meinem Lieblingsfluss bekommt einen Ehrenplatz in meiner Galerie,
lG, Angelika

Eloy
31.01.2018

Strahlt eine große Ruhe aus sehr schön gemacht.

VG Robert