Beta Version

Verwischt und verzogen

Cor.Lin
„Der Weg“


Gestern war ein ver-rückter Tag. Nach über zwei Monaten zeigte sich beim Aufwachen ein strahlend blauer Himmel. So ließ ich alles stehen und liegen, um sofort in die Natur zu kommen.
Es war einfach nur ein Traum... gegen 11 Uhr zog aber über die Stadt bis zu den Taunushängen dichtester Nebel auf - sofort sprang ich wieder ins Auto und fuhr auf 600 Meter Höhe - dort blieb mir das strahlende Licht, dass mir so gefehlt hat, erhalten.
So hatte ich Lust am fotografischen Experimenten und nur der Hunger sorgte dafür, dass ich gegen 14 Uhr wieder in die graue, dichte "Brühe" zurück fuhr...

Durch Wischen und Gestik ist dieses Bild in der Kamera genau so entstanden - digital habe ich nur an der Schärfe und den Farben ein wenig nachreguliert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18.886 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 125
Keywords: Weg, Sonne, Wischer,
Gestik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
28.01.2018

Ja, Deine Spontanität hat sich gelohnt. Schön die pastelligen Farben im hellen Licht. Und in dieser kurzen Belichtungszeit ist Dir ein gut geformter Schwenk gelungen,halbrund.LG Sabine

Rabbit
28.01.2018

Erinnert so schon fast an den Sommer, wie Getreide und hohe Gräser :o). Sehr schönes Licht- und Schattenspiel sowie Farben.
LG Marion

u.rie
28.01.2018

Die Gestische fotografie führt immer wieder zu erstaunlichen und interessanten Resultate ....auch hier hat die richtige Bewegung ein tolles Ergebnis geschaffen...wobei mir auch besonders die Farbgebung gefällt.

Gruß Udo

Inga-Lisa
28.01.2018

herrlich deine erzählung,so bin ich auch,verständnis pur von mir.
ein schönes ergebnis!
lg inga

Frankenwerner
29.01.2018

Hab's gestern Abend auf dem Tablet noch gesehen, aber hier auf dem größeren Monitor zeigt die Schönheit Deines gelungenen Versuches.
LG, Werner

zauberin
29.01.2018

Diese Art der Fotografie ist immer sehr fantasievoll - wie man hier auch schön an den Kommentaren erkennen kann: Getreide oder hohe Gräser, Gräser im Wind oder Wasserspiele, ein Weg mit freundlich zuwinkenden Gebilden....es könnte alles sein, man muss es nur sehen.
Schön, dein fantasievolles Experiment.
LG Karin

Fritze
29.01.2018

Ja, die Sehnsucht nach Sonnenlicht ist dieser Tage schon recht ausgeprägt, nicht nur bei uns Fotografen!
Ein schöner Wischer!
LG Ernst