Beta Version

Industrie

Guido Alfes
„3 Kamine“


Anhand von drei, nachts beleuchteten Kaminen ist der Landschaftspark Duisburg schon von weithin identifizierbar. Aus nächster Nähe betrachtet ist es gar nicht so einfach, diese drei Kamine auf ein Foto zu bekommen... Leider war an diesem Abend (Freitag) die Beleuchtung nicht vollumfänglich an, so dass ich froh war, bei noch entsprechendem Restlicht ein paar Aufnahmen gemacht zu haben.

Panorama aus 7 HF
Rollei 1,2er Grauverlauffilter
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten596
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Duisburg,
Hochofen, Eisenhütte,
Roheisenwerk, LaPaDu,
Landschaftspark,
Industriekultur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!